Bayerische - Flugzeug - Historiker e.V.

Zum Gedenken an Peter Horstmann

Peter Horstmann
6.8.1959 - 6.5.2011
Viele der auf unseren Internetseiten abgebildeten Flugzeug- modelle wurden gebaut von Peter Horstmann.
Er starb im Mai 2011 plötzlich und unerwartet.
Peter war Gründungsmitglied der Bayerischen-Flugzeug- Historiker e.V. und Vorsitzender des Arbeitskreises Modellbau. Daneben gestaltete und betreute er zuletzt als Webmaster unseren Internetauftritt.
Mit ihm haben wir nicht nur einen kreativen und fähigen Modell- bauer verloren, sondern auch einen wahren Freund, der sich bis zuletzt für den Verein engagierte. Sein Tod hat eine tiefe Lücke gerissen.
Wir werden ihn ewig in Erinnerung behalten. In seinen Modellen lebt er weiter für uns.

Modellbauausstellung in der Flugwerft Schleißheim, März 2011.
v.l.n.r.: W. Weinhold, O. Bichel, P. Horstmann, P. Eschbach (verdeckt), M. Bach, U. Roßbach, F. Morasch, S. Gröger.

Letzte Änderung: 24. Juni 2011
Copyright © 2001-2011 - Alle Rechte vorbehalten. All rights reserved - Bayerische - Flugzeug - Historiker e.V.