Bayerische - Flugzeug - Historiker e.V. - OSH 2007

B. F. H.
Bayerische Flugzeug Historiker e.V.

  

  Startseite


  Wir über uns


  Projekte


  Termine / News


  Archiv / Museum


  Impressum

  English Pages


 
Traudl's Modellbauausstellung
Flugwerft Oberschleißheim


  Am 03./04. März 2007 wurde von Traudl's Modellbauladen die 9.Modellbauaustellung in der Flugwerft Oberschleißheim, einer Außenstelle des Deutschen Museum in München, ausgerichtet.
 

 
BFH-Stand vor der C-47
 
 
 

In diesem Jahr haben wir uns nur mit Hubschraubern beschäftigt. Die Schrifttafeln und Fotos unserer Modelle sind auf separaten Seiten dargestellt:

100 Jahre Hubschrauberflug
Hubschrauber der Bundeswehr seit 1957

 

 
Unser Stand aus der Vogelperspektive
 
 
 

In diesem Jahr waren noch mehr Aussteller als im letzten Jahr vertreten. Auch das Niveau der ausgestellten Modelle aller Themangebiete war sehr hoch.

Auf den Bildern ist nur ein Teil der Ausstellung zu sehen. Es gab noch mehr in den Nebenräumen im 1.Stock hinter der Galerie zu sehen.

Die Aussteller kamen auch aus Österreich und Ungarn. Bei vielen Händler mit einem vielfältigen Angebot konnte man sein Geld ""anlegen".

 

 
Ausblick von der Galerie
 
 
 

 
Ausblick von der Galerie
 
 
 

 
Ausblick von der Galerie
 
 
 

Hier nun einige Exponate von anderen Ausstellern:

 

 
Volle Fahrt Voraus
 
 
 

 
109 mit Paprika
 
 
 

 
Innenansicht eines Phantoms
 
 
 

 
Vor dem Erstflug
 
 
 

 
Rost in größter Vollendung
 
 
 

 
Die Welt ist nur geliehen
 
 
 

 
Papiermodellbau - hier absolut poltisch ökologisch korrekt
 
 
 
 
 

Seitenanfang        



 Ausstellungen

 2007
  Oberschleißheim
  Offenbach
  Erding


 2006
  Oberschleißheim
  Erding
  Regensburg


 

Letzte Änderung: 17. November 2007
Copyright © 2001-2007 - Alle Rechte vorbehalten. All rights reserved - Bayerische - Flugzeug - Historiker e.V.
Impressum